FRA Medien Treff: Experten-Runde zu Kommunikation bindet erstmals Internet-Community ein

Am Mittwoch, 28. September 2011, laden die Fraport, THE SQUAIRE und die LPR Hessen ein zum 4. FRA Medien Treff - "on-air-port 2011" in das neue längste Hochhaus am Frankfurter Flughafen - THE SQUAIRE. Das in die Veranstaltung eingebundene Hessische Gesprächsforum Medien kann zwischen 16.00 und 18.30 Uhr als Livestream unter www.framedientreff.de verfolgt werden. Die Community ist aufgerufen, über facebook oder twitter zum Thema "You tube, I phone - ein Leben im Standby. Wie Bildschirme unser Leben lenken." mitzudiskutieren.

Nach einem Impulsstatement von Dr. Horst Haussecker von Intel, USA, erwartet das Publikum eine abwechslungsreiche Diskussion mit Richard Gutjahr (TV- & Internet-Moderator), Dr. Elke Eisenschmidt (Ratsmitglied der EKD), Alex Rühle (Kultur-Reporter der Süddeutschen Zeitung) sowie den Netz-Comedians TC, Phil und OG von Y-TITTY unter Moderation von Amelie Fried.

Im Anschluss an das Hessische Gesprächsforum Medien findet eine Abendgala statt, die ganz dem Networking gewidmet ist. Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier.

Kontakt bei Rückfragen: Annette Schriefers, Tel.: 0561/93586-12