15. Ausgabe Talk am Dom aus dem Fürstensaal Fulda

Eine ganz neue Talk am Dom - Erfahrung gab es für uns letzten Donnerstag: Weil das Interesse an Fuldas neuem Bischof so groß war, wurde die Aufzeichnung in den Fürstensaal im Stadtschloss verlegt.

Nach einem nicht ganz einfachen Technikaufbau begrüßte Moderator Dr. Klaus Depta dann pünktlich um 20 Uhr die Talkgäste: Sarah Brendel, christliche Musikerin und Kämpferin für Menschenrechte; Dr. Michael Gerber, Bischof von Fulda: Joern Hinkel, Intendant der Hersfelder Festspiele; Gernot Meiser, Astrofotograf und Bernhard Remmers, Journalistischer Direktor der Katholischen Journalistenschule.

Die fertige Sendung mit allen Gesprächen sehen Sie am Freitag, 12. April, um 19:45 Uhr im Offenen Kanal Fulda. Wir senden im digitalen Kabelnetz von unitymedia auf dem Programmplatz 391, im Livestream unter www.mok-fulda.de.  Ab Montag nach der Ausstrahlung ist der Beitrag auch unter www.mediathek-hessen.de abrufbar.