25. Juli 09:30 Uhr - 25. Juli 12:30 Uhr,  MOK Fulda

Ferienkalender - Talkshow

Du wolltest schon immer einmal ein richtiges Fernsehstudio kennenlernen? Du wolltest schon immer einmal unter Live-Bedingungen eine Studiokamera bedienen, als Gast oder Moderator an einer Talkshow teilnehmen oder in der Regie dem Bildregisseur über die Schulter sehen oder Tonmeister sein?

Du denkst, Du kannst das nicht? Du kannst!

Im Rahmen des Ferienkalenders der Stadt Fulda begleitet Euch die Crew des Offenen Kanals im neuen Studio durch Euer eigenes Fernsehprojekt.

Altersgruppe: 8 bis 14 Jahre, bis zu 15 Teilnehmer

Nähere Informationen und Anmeldung bei Sven Unterstab, Tel. 0661 / 102-1962 www.bildung-freizeit.de

Veranstaltungsort

MOK Fulda
Bahnhofstraße 26
36037 Fulda
Telefon: 0661 9013055
Fax: 0661 9013056
kontakt@mok-fulda.de
http://www.mok-fulda.de

Veranstalter

Jugendbildungswerk der Stadt Fulda
Zitronemannsgässchen 2
36037 Fulda
Telefon: 0661 102-1990
Fax:
www.bildung-freizeit.de