Sorry, we’re closed, ...

... aber wir können Ihre und Eure Hilfe brauchen!

Auch der Offene Kanal Kassel muss seine Angebote und Dienstleistungen angesichts der allgemein erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen drastisch einschränken. So sind die Räumlichkeiten im KulturBahnhof seit Montag auf unbestimmte Zeit für den Publikumsverkehr geschlossen. Der Girls`Day, für den sich 25 Mädchen angemeldet hatten, fällt ebenso aus wie die beiden angekündigten Ferienangebote Filme mit der Trickboxx sowie Die Kinderreporter.

Und jetzt kommen Sie, kommt Ihr ins Spiel ...

Wer noch Konzertmitschnitte, Reiseberichte, Dokus, Erklärvideos oder andere tolle Filmproduktionen im Schrank hat, möge sie uns doch bitte jetzt zur Verfügung stellen. Momentan sind die Möglichkeiten, an kulturellen Ereignissen teilzuhaben, verschwindend gering, und viele bleiben zuhause. Eine gute Chance, sich cineastischen Schmuckstücken zu widmen. Filmlieferant*innen wenden sich bitte per E-Mail an uns.

Wir sind von Montag bis Freitag telefonisch unter 0561- 9200920 und per Mail unter info@mok-kassel zu erreichen.

Zur Zeit aber leider auch WEGEN Viren ...

Einfach mal im eigenen Archiv stöbern ...