27. August 13:00 Uhr - 27. August 19:00 Uhr,  MOK Fulda

Wir hören uns auch mit den Augen zu!

Seminar zur stimmlichen und körperlichen Präsenz

Wie bin ich vor Publikum präsent? Was drückt meine Körperhaltung aus? Wie präsentiere ich meine Texte? Wie spreche ich laut und deutlich? Wie klingt meine Stimme? Das Seminar vermittelt - mit Übungen aus der Theaterarbeit - praktische Grundhaltungen für eine persönlich ästhetische Präsenz.

Individuell gefördert wird das bewusste Wahrnehmen von Körper und Stimme. Es wird gezielt eine leistungsfähige Stimme trainiert, mit der Sie besonders angenehm und kraftvoll sprechen können.

Referent:     Jörg Harald Werron, Schauspieler * Theaterpädagoge (BuT) * Religionspädagoge (FH)

Veranstaltungsort

MOK Fulda
Bahnhofstraße 26
36037 Fulda
Telefon: 0661 9013055
Fax: 0661 9013056
kontakt@mok-fulda.de
http://www.mok-fulda.de

Veranstalter

Bildungszentrum BürgerMedien e.V. (BZBM)
Turmstraße 10
67059 Ludwigshafen
Telefon: 0621/52 02 248
Fax: 0621/520243
info@bz-bm.de
www.bz-bm.de