Together for a better internet - Schwerpunktthema in diesem Jahr: Hass im Internet

> Weiterlesen

Der Offene Kanal Fulda im Internet



Programmvorschau OK Fulda

Dienstag, 19.02.2019

22:00:
Wenn wir erklimmen schwindelnde Höhen ...
von Rudolf Krenzer
Musikalische Darbietung von Rudi Krenzer

22:04:
Das Bistum Fulda von oben: Kirche „St. Paulus“ in Fulda-Ziehers-Nord
von Dr. Klaus Depta
Eine Reihe von Drohnenfilmen aus dem gesamten Gebiet des Bistums Fulda.

22:06:
Himmelswege: Jesus und die Apostel
von Klaus-Peter Heisig

22:17:
Glaub an dich - Philosophisches Musikkabarett
von Sabine Kuhnert
Auszug aus dem Konzert im Foyer des Offenen Kanals am 28.10.2017

22:21:
Die Ahmadiyya-Muslim-Gemeinschaft Fulda präsentiert - Stunde des Islam: Koran lernen und verstehen, Sura Baqra 73-76
von Shahida Naeem
Rezitation, Übersetzung und Erläuterung

22:35:
Radweg an Tauber, Altmühl und Donau
von Helmut Wassermann
Die Fahrradtour an Tauber, Altmühl und Donau tangiert bekannte, romantische Städte wie Wertheim, Tauberbischofsheim, Rothenburg, Eichstätt und Regensburg mit ihren Sehenswürdigkeiten

23:45:
20 Jahre hinter der Kamera ... - Ausschnitte aus der Weiberfastnacht Bronnzell 2007
von Dirk Vollmar
Über 20 Jahre stehe ich nun hinter der Kamera. Aus diesem Anlass öffne ich nun mein Archiv und zeige heute Ausschnitte aus der Weiberfastnacht in Bronnzell 2007

00:40:
Open Minds 2018: Imela (Thank You)
von Ulrike Stumpp
Ein Gospel ...

00:44:
Offener Kanal: Der Trailer
von MOK Fulda
In Fulda produzierter Werbetrailer für die Offenen Kanäle in Deutschland

Zur Wochenansicht

Kontakt

MOK Fulda
Bahnhofstr. 26 (Centhof, Aufgang A, dritte Etage)
36037 Fulda
Fon: 06 61/9013-055
Fax: 06 61/9013-056
kontakt(at)mok-fulda(dot)de

MO, MI: 10-17 Uhr
FR: 13-19 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung

Empfang

Digitales Kabelnetz: Programmplatz 391

Logo Mediathek Hessen